Finden Sie schnell schiebetür fliegengitter für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Insektenschutz Fenster & Fliegengitter Rollo

Insektenschutz Fenster & Fliegengitter Rollo

Größe 80x160, 100x160, 130x160 und 160x160cm, individuell kürzbar, in den Farben weiß, braun und anthrazit, inkl. Bürstendichtung, extra kleines Rollosystem, auch als maßgefertigte Version erhältlich Insektenschutzrollo in 80x160, 100x160, 130x160 und 160x160cm - Rollo in den Farben weiß, braun und anthrazit - mit umlaufender Insektenschutz Bürstendichtung - extra dünnes Rollosystem - Rollokassette nur 31mm dünn - langlebiges „LightView“ Fliegengitter Gewebe für optimale Durchsicht
Wetterschutzrollos

Wetterschutzrollos

Seitlicher Sonnenschutz zum Schutz vor Regen und ungewünschten Einblicken transparentes Außenrollo als Wetterschutz Jetzt können Sie endlich Ihr Wetterschutzrollo im Onlineshop konfigurieren. Sie können eine reine Klarsichtfolie oder noch besser mit einem thermisch verschweißten Tuch Stam 6002 kombinieren. Stam 6002 ist ein sicht- und sonnenschützender Textilscreens, der Tageslicht durchläßt. Dieses Hochleistungsgewebe wird hochfrequenz verschweißt und auch in der gehobenen Gastronomie für wasserdichte Terrassenüberdachungen verwendet. Bitte berücksichtigen Sie, das das Verfahren des Behanges nur von 5-25 Grad Außentemperatur erfolgen sollte. Im ab- oder aufgerolltem Zustand ist das Wetterschutzrollo temperaturunabhängig einsetzbar. Das ist wie mit der gefrorenen Wäsche.
Schiebetüren, innen weiß / außen weiß

Schiebetüren, innen weiß / außen weiß

96 mm Rahmenstärke aus Mehrkammer-Profilen der Blendrahmen wird als Bausatz geliefert Kunststoff weiß Wärmeschutzverglasung (Isolierverglasung 4/16/4 Ug-Wert: 1,1) Mehrfachverriegelt rechts / links verwendbar (beide Flügel lassen sich schieben) Griff gekröpft, weiß, Set ( je 2 Stück) für 11 € Vorteile: Einfache Pflege und Reinigung des Schiebeelements, da keine sichtbaren Beschlagteile. Gute Laufeigenschaften des Schiebeelementes durch kompakte Laufwerke Bessere Raumausnutzung, da keine störenden Flügel in den Raum ragen. Optisch ansprechendes Design durch verdecktliegenden Beschlag Einfache Bedienung und Handhabung durch Griffbetätigung. Große Öffnungsweite des Flügels
Pfannenberg FF PF 3x000 166x156x17

Pfannenberg FF PF 3x000 166x156x17

Original Pfannenberg Ersatz-Filtermatten bieten Sicherheit vor Überhitzung, Kurzschluss und Brand und sind entscheidend für den täglichen Betrieb. Sie verhindern ungeplante Ausfälle und damit verbundene Kosten. Die nach Schutzart IP55 klassifizierten Filtermatten eignen sich besonders für anspruchsvolle Indoor- und Outdoor-Einsätze, in Kombination mit den patentierten Filterlüftern von Pfannenberg ist der Betrieb mit der gewünschten Schutzart gesichert. Im Vergleich zu Vliesfiltermatten erlauben sie eine bis um 300 Prozent verlängerte Standzeit der Filterlüfter, da Partikel effektiv abgehalten und der Luftdurchsatz nicht gestört wird. Dies bedeutet für den Anwender vor allem eines: ein sehr geringer Wartungsaufwand und somit Zeit- und Kostenersparnis. Das abgebildete 5er Pack eignet sich für die Original Pfannenberg Filterlüfter und Austrittsfilter der Baugröße 3 (PF3x und PFA3x). Schutzart: IP 55 Hersteller: Pfannenberg Artikelgewicht: 0,02 kg
Pfannenberg PF 32000 24DC 55 UV 7035

Pfannenberg PF 32000 24DC 55 UV 7035

Die Pfannenberg Outdoor Filterlüfter der 4. Generation vereinen alle Vorteile aus 60 Jahren Erfahrung. Der Einsatz von Filterlüftern ist der effizienteste und kostengünstigste Weg den Schaltschrank bei niedrigen Umgebungstemperaturen zu kühlen. Der Lamellendeckel dieses Produktes hat die Farbe RAL7035 (hellgrau). Vorteile auf einen Blick: - Hohe Luftleistung (56-925 m3/h) auf kleinem Raum und geringem Energiebedarf - IP-55-Schutz durch innovativer Filtermattentechnologie optimal für den Outdoor-Einsatz - 3fach längere Standzeit gegenüber IP54 Filter - Die Filterlüfter besitzen eine erhöhte Beständigkeit gegen UV-Strahlen - Patentierter werkzeugloser 4-Ecken-Schnappmechanismus ermöglicht den Einbau in Sekunden - Aufgeschäumte Dichtung vereinfacht die Montage - Einfacher Filtermattenwechsel in Sekunden durch optimierten Frontdeckel - Flache Bauform und neutrales Design ermöglicht die perfekte Maschinenintegration - Die Filterlüfter können in den meisten Applikationen nachgerüstet werden weil die Montageausschnitte kompatibel sind - Zulassungen: cURus, EAC, CAS Gehäusefarbe: Grau (RAL7035) Zulassung: cURusEACCSA Schutzart: IP 55 UV Beständigkeit: JA Maße Ausschnitt (Höhe): 177 mm Maße Ausschnitt (Breite): 177 mm Luftfördermenge: 100 m³/h Versorgungsspannung: 24V DC Hersteller: Pfannenberg Artikelgewicht: 0,61 kg
Hindernisfeuer ETL03-Serie (ICAO low intensity type A und B)

Hindernisfeuer ETL03-Serie (ICAO low intensity type A und B)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen und Industrieobjekte, wie Schornsteine und Masten. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Intensitäten von 10cd bis 50cd, verschiedene Gehäuseformen und internationale Zertifizierungen ermöglichen den idealen Einsatz weltweit und in unterschiedlichster Umgebung. Spezifikation: ICAO low intensity type A und B Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC / 230VAC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichstärke: 10 - 50cd
Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 20.000cd Leistungsaufnahme: 55W (blinkend) Abmessungen: 321x321x215mm Gewicht: 12,5kg
Grasshopper - Paratrike - Duo

Grasshopper - Paratrike - Duo

Das Grasshopper - Paratrike - Duo ist ein Gerät der ganz neuen Generation in der 120 kg Klasse! Nicht nur das es, wie sein einsitziger Bruder, für einen einfachen Transport komplett zerlegbar ist, sondern es besitzt eine absolut einzigartige Weltneuheit. Diese besteht in dem klappbaren und verschließbaren Vorderteil des Tragbügels, mit dem das lästige und umständliche Einsteigen über den vorderen Sitz, bzw. unter dem Tragbügel hindurch in den hinteren Sitz der Vergangenheit angehört. Bisher gibt es weltweit nicht ein einziges Paratrike bei dem man bequem in den hinteren Sitz einsteigen kann, egal ob der Pilot oder der Copilot hinten sitzt! Bequemer Einstieg: Dabei wird jeweils nur das Sicherungsseil gelöst, ein Quickpin entfernt und das Verschlusssystem geöffnet. Dann wird der vordere Teil des Tragbügels nach oben geklappt und man kann in das Gerät einsteigen. Nachdem man in das Trike eingestiegen ist wird in umgekehrter Reihenfolge das Verschlusssystem wieder geschlossen, wobei dann noch am Unterteil des Pilotensitzes (hinten), in die zwei Ösen, die Schultergurte des Copiloten mittels zweier selbstsichernden Karabinern eingehängt werden. Diese Weltneuheit haben wir uns selbstverständlich schützen lassen! Da viele den ruhigen Lauf eines Viertaktmotors bevorzugen, ist das Grasshopper - Paratrike - Duo mit dem Briggs & Stratton Vanguard V2 Viertaktmotor ausgestattet. Außerdem besitzt er Hartschalensitze für den höchsten Komfort. In der Bildergalerie können Sie sich von der entspannten Sitzposition überzeugen! Zudem ist das Grasshopper - Paratrike - Duo ein Doppelsitzer Trike in der 120 kg - Klasse und übrigens auch das derzeit einzige Doppelsitzertrike mit Viertaktmotor in der 120 kg - Klasse! Hauptbaugruppen: • Hauptholm mit dem klappbaren vorderen Tragbügel Stützholmen, Bugradgabel mit Bugrad, Fussauflage für den Copiloten und der Aufnahme für den hinteren Tragbügelteil • Achsholm mit Achsen, Rädern, der hinteren Aufnahmetraversefür den Hauptträger, Triebwerksstützholmen, Propellerkäfigstützen und den Anschlüssen für die anderen Baugruppen • Hinterer Tragbügelteil, zusammensteckbar, bestehend aus drei Teilen • Hauptträger mit Motorträger und den Anschlüssen für die Triebwerksstützholme sowie des Tragbügelanschlusses und des Anschnallgurtes für den Piloten • Vordere Aufnahmetraverse für den Hauptträger • Pilotensitz mit seinen Anschlüssen • Copilotensitz mit seinen Anschlüssen und dem Copilotenanschnallgurt • Motor und Propeller mit seinen Anschlüssen • Propellerkäfig Leergewicht: 94 kg Max. Zuladung: 157 kg Max. Abfluggewicht: 250 kg Packmaß Zelle (Trike): 185 cm x 50 cm x 40 cm Packmaß Achsholm: 180 cm x 50 cm x 33 cm Gewicht Zelle (Trike): 54,5 kg Gewicht Triebwerk: 39,5 kg Radstand hinten (mit Propeller und Käfig): 170 cm Radstand nach vorn (von Mitte Rad zu Mitte Rad): 164 cm
Gefahrenfeuer pro100XS (AVV, W,rot ES)

Gefahrenfeuer pro100XS (AVV, W,rot ES)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: AVV; W,rot ES Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Nennlichtstärke: 100cd Leistungsaufnahme: 5W (blinkend) Abmessungen: Ø90mm, 164mm Gewicht: 0,75kg
RQ48FI - RQ72FI - RQ96FI

RQ48FI - RQ72FI - RQ96FI

Analoganzeiger DIN für Frequenzmessung • Analoganziger RQ für Frequenzmessung (mit Zeiger) • Abmessungen : DIN 48x48mm o. 72x72mm o. 96x96mm • Zeigerausschlag : 90° oder 240° • Direkter Spannungsanschluss 115V - 230V - 400 V - 440V • Skala 45…55Hz - 45…65Hz - 55…65Hz - 360…440Hz • Auf Anfrage : andere Werte und Gradeinteilungen, Tropenausführung, erschütterungssicher, Front Schutzart IP54, roter Einstellzeiger
Micropfeil - Trike

Micropfeil - Trike

Das Micropfeil – Trike ist ein kleines klapp- und zerlegbares Gerät und für Piloten gedacht, die leicht und preiswert fliegen möchten, ohne auf Komfort und Stabilität zu verzichten. Man spart die Kosten für einen Transportanhänger, da Trikerahmen und Flügel auf das Autodach und die übrigen Baugruppen in den Kofferraum passen. Dadurch wird das Micropfeil – Trike gleichzeitig urlaubsfreundlich, dass heißt, man kann es in den Urlaub, z.B. nach Spanien, mitnehmen. Dieses Trike besteht, wie bei unserem bewährten Airpfeil – Trike, aus wirbelstromgeprüften Luftfahrt – Aluminiumrohren mit Aluminium- und Edelstahlverbindungsteilen. Neu an diesem Gerät ist, dass alle Verbindungsstellen, die zum Auf- bzw. Abbau nötig sind, so einfach gehalten sind, dass sie jeder Pilot problemlos erkennt und eine Verwechslung unmöglich macht. Der drehbare Flügel für schmale Hangartore runden die Servicefreundlichkeit ab. Das Micropfeil – Trike ist in seiner Bauart und dem kleinen Packmaß einzigartig! Zubehör (gegen Aufpreis): • E-Starteinrichtung • Drehzahlmesser Das Micropfeil - Trike wird auch in der Klasse bis 120 kg angeboten! Hier gibt es einige Veränderungen: • keine Zulassung erforderlich • keine Kennzeichenpflicht • keine Scheinverlängerung mehr nötig • keine Flugmedizinische Nachprüfung mehr • leider immer noch Flugplatzzwang • mit Bautek Bico - Fläche (für nähere Informationen zu dem Bico auf diesen Link klicken) • wahlweise Göbler-Hirth F33 oder Simonini Mini 3 Triebwerk Baugruppen: • Flügel – Speed 14 M, im Kurzpack 4,30m lang Trikegestell (Zelle) – klappbar zu einem „Rohrbündel 2,00m lang. • Mastholm um etwa 90° drehbar, für schmale Hangartore. Dieses ist auch bei evtl. Außenlandungen vorteilhaft, da man das Trike mittels Zuggabel durch Rollen auf der Straße zurückholen kann, ohne das Trike abrüsten zu müssen. • Baugruppe Bug – komplette Baugruppe mit Bugsporn, Bugradgabel mit Bugrad, Bremspedal mit Gestänge, Gaspedal sowie seiner Anschlussteile. • Haupträder – ebenfalls leicht durch Entfernen der Federklappbolzen von den Achsen zu ziehen bzw. aufzustecken. • Sitzbügel – durch einseitig abgewinkelte Steckbolzen und Ringsplinte, für Auf- und Abbau klappbar, befestigt. • Autoschalensitz mit Rückhaltegurt – Um einen optimalen Komfort zu gewährleisten, wurde ein bequemer Autoschalensitz mit verstellbarer Rückenlehne verwendet sowie Anschnallgurte mit Schnellbefestigung. • Motor und Propeller – wassergekühlter ROTAX 582 – 40PS, komplett mit Gas- und Chokebowdenzug, Triebwerksträger mit klappbaren Stützholmen und Seilabspannung. 4 – Blatt-Propeller ø 1,50m aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe. • Kunststofftank 25 bzw. 50 Liter und Tankhalter. • Rettungssystem – Einsitzer-Rettungssystem mit Hilfsfeder und Hilfsschirm 78m2 , Turmcontainer aus Kohlefaser komplett mit Sicherungsseil. • Instrumente – Barigo-Höhenmesser, Hall-Fahrtenmesser und Präzisionskugelkompass mit UL-Halter. Leergewicht: 80/110 kg Spannweite: 9,60/10,15 m Fläche: 17,2/13,8 m2 Tankinhalt: 25 l Triebwerk: Göbler-Hirth F33/Simonini Mini 3/Rotax 582 28/33/65,3 PS Maximale Abflugmasse: 120/300 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 130 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 60 - 120 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 40 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5/3,5/4,7 m/s Verbrauch: 4,5/5,0/8,0 l/h
Gefahrenfeuer pro20B (ICAO medium intensity type A+B)

Gefahrenfeuer pro20B (ICAO medium intensity type A+B)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A+B Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 100cd Leistungsaufnahme: 7W (Nacht, 55W (Tag) [blinkend] Abmessungen: 321x321x320mm Gewicht: 15,5kg
Grasshopper-Paratrike

Grasshopper-Paratrike

Das Grasshopper-Paratrike ist ein klein zerlegbares Motorschirm – Trike und wurde speziell zur Kombination mit fast allen gängigen Rucksacktriebwerken entwickelt. Dieses Gerät ist somit kein komplettes Motorschirmtrike, sondern vielmehr eine Zusatzausrüstung, mit der man sein Rucksacktriebwerk zum Trike aufrüstet! Es passt zerlegt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt keinen Hangarplatz oder Transportanhänger! Auch bei dieser Entwicklung haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in wenigen Aufbauschritten! Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen sowie zwei Leinenauflagen mit selbstschließenden Schellen, sind gegen Aufpreis lieferbar. Eine Tasche zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Das Grasshopper - Paratrike ist sehr kippstabil, da es einen sehr tiefen Schwerpunkt mit kleinen Rädern hat. Es hat den größten Radstand unter den Einsitzern und deshalb ist ein Umkippen ausgeschlossen! Die Besonderheit des Grasshopper-Paratrikes besteht darin, dass das vorhandene Rucksacktriebwerk mittels zweier Traversen und der Trag- / Sitzbügeleinheit über Schnellanschlüsse am Trike befestigt wird. Es sind keinerlei Bohrungen oder sonstige Veränderungen an Ihrem Rucksacktriebwerk notwendig!!! Ein hoher Wiederverkaufswert des Rucksackmotors ist somit garantiert! Wer seinen Motor verkaufen möchte, und sich dann einen anderen zulegt, braucht lediglich zwei neue Traversen um sein Grasshopper weiter verwenden zu können! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß : 180,0 cm x 48,0 cm x 38,0 cm. • Die Räder und die Bugradgabel können dabei an der Zelle verbleiben, sind aber auch entfernbar. • Trag- / Sitzbügeleinheit mit dem Packmaß : 93,5 cm x 43,0 cm x 12,0 cm. Leergewicht: 17 kg Max. Zuladung: 143,0 kg Max. Abfluggewicht: 160 kg Packmaß Zelle (Trike): 180,0 cm x 48,0 cm x 38,0 cm Packmaß Sitz- / Tragbügeleinheit: 93,5 cm x 43,0 cm x 12,0 cm Gewicht Zelle (Trike): 13,5 kg Gewicht Sitz- / Tragbügeleinheit: 3,5 kg Radstand hinten (von Mitte Rad zu Mitte Rad): 173,0 cm Radstand nach vorn (von Achsmitte hinten zu Achsmitte Bugrad): 143,5 cm
Infrarot Hindernisfeuer

Infrarot Hindernisfeuer

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen und Industrieobjekte, wie Schornsteine und Masten. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Auch bei Anforderungen der Luftfahrt, die Hindernisse mit Hilfe von Nachtsichtgeräten bestmöglich sichtbar zu machen, finden wir mit unseren Infrarot Hindernisfeuern die perfekte Lösung. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Wellenlängenbereich: 850nm Intensität: 25mW/sr bis 650mW/sr Gehäuse: flexible kundenindividuelle Lösungen
Gefahrenfeuer pro20W (ICAO medium intensity type A + W,rot ES)

Gefahrenfeuer pro20W (ICAO medium intensity type A + W,rot ES)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A+ W,rot ES Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 20.000cd/2.000cd Leistungsaufnahme: 5W (Nacht)/ 55W (Tag) [blinkend] Abmessungen: 321x321x320mm Gewicht: 15,5kg
Airpfeil -Trike

Airpfeil -Trike

Unsere Konstruktion Airpfeil – Trike ist für den anspruchsvollen Piloten gedacht. Bei seiner Entwicklung lag das Hauptgewicht auf erhöhter Stabilität und Sicherheit. Das Trike besteht aus wirbelstromgeprüften Luftfahrt – Aluminiumrohren mit Aluminium- bzw. Edelstahlverbindungsteilen. Um eine größtmögliche Servicefreundlichkeit zu gewährleisten, ist das Trike wie alle unsere Geräte in Schraubbauweise konstruiert, so dass jedes Bauteil bei einer evtl. Überbeanspruchung innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht werden kann. Das Airpfeil – Trike besitzt einige neue Baugruppen, die es auf dem Markt noch nicht gibt, z.B.: • durchgehender Mastholm bis zur Achse • Achsaufbau ähnlich wie beim Ikarus C22, jedoch keine Gummidämpfer, sondern Edelstahl • Spiralfedern zur Optimierung des Rollkomforts und Verminderung von Verschleißteilen: - alle Holme Doppelrohr, Mastholm Dreifachrohr • gegen Langlochbildung an den Schraubverbindungen Kunststoff – Stopfen • Bugsporn aus Edelstahl, durchgehend bis zum Sitzbügel – Aufnahmeholm • Cockpitaufhängung an einem durchgehenden Holm zur Schaffung von zusätzlichen Dreiecksverbänden und damit zur Stabilitätserhöhung. Als Tragfläche kommt der Speed 14 M zum Einsatz. Ein hochwertiger Flügel, der speziell für die Verwendung auf Ein- und Doppelsitzer – Trikes entworfen wurde und allen Wünschen eines anspruchsvollen Piloten wie auch einem Anfänger – Piloten voll gerecht wird. Wahlweise steht ein Flügel der neuesten Generation zur Verfügung : Der Vento, 13 m2, besticht durch ein noch leichteres Handling und höhere Geschwindigkeit. Motor für das Doppelsitzer – Trike : wassergekühlter ROTAX 582 – 65,3 PS mit E – und Handstarter. Tank zwei Kunststofftanks mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern. Mindestausrüstung sind Fahrtenmesser, Höhenmesser, Präzisionskugelkompass, Borduhr, Tankanzeige, Rettungssystem und Betriebshandbuch. Sonderausstattung auf Wunsch gegen Aufpreis: • Drehzahlmesser • Querneigungsmesser • eingebautes Flugfunkgerät • Variometer • 62 – Liter – Tank) Leergewicht: 130 kg Spannweite: 10,8 m Fläche: 13 m2 Tankinhalt: 50 l / 62 l Triebwerk: Rotax 582 65,3 PS Maximale Abflugmasse: 400 kg Sitzplätze: 2 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 145 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 80 -130 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 50 km/h Steigleistung: 6 m/s Verbrauch: 10 l/h
INSEKTENSCHUTZ-ROLLO

INSEKTENSCHUTZ-ROLLO

Insektenschutz-Rollo's sind die platzsparende Alternative und können auch im Dachschrägenbereich angepasst werden. Durch die Festmontage bieten Insektenschutzrollos verschiedene Einsatzmöglichkeiten. platzsparende, festmontierte Alternative vieleitige Anpassungsmöglichkeiten einfache Bedienung verschiedene Gewebearten hohe Windstabilität